Top Express & Radboten – KURIERDIENST

KURIERDIENST

Termingerechte Lieferungen sind unser Metier.

Mit Fahrzeugen kennen wir uns aus, denn schnell – und vor allem pünktlich zu sein – steht für uns täglich an erster Stelle! Wir bringen die Erfahrung aus fast 20 Jahren Kurierdienstleistung mit und verfügen über einen Fuhrpark von mehr als 80 Fahrzeugen verschiedenster Art. Vom kleinen Stadtflitzer bis hin zum großen Transporter ist alles dabei!

Weitere Informationen finden Sie hier: www.topexpress.de

Aber auch umweltfreundliche und CO2-neutrale City-Logistik ist unser Ding! Hierfür sind wir mit Fahrrädern (mit und ohne Elektrounterstützung) im Einsatz und bringen die Waren ohne Abgase und Feinstaub von A nach B.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.radboten.de

Logistik ist unsere große Leidenschaft. Aus diesem Grund ist unser Produktportfolio so breit gefächert. Botentouren, Abhol- und Kurierfahrten sind nur Auszüge daraus. Man kann mit Fug und Recht sagen, dass wir für alles die passende Logistik-Lösung parat haben. Denn für den Fall, dass wir es noch nicht erwähnt haben: Wir lieben Logistik!

Aus diesem Grund sind wir permanent bestrebt, unser Team um kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu erweitern. Unsere Kurierfahrer sind zu allen Tages- und Nachtzeiten unterwegs, während die Disposition die entsprechenden Touren einplant. Die Projektleitung ist verantwortlich für die Planung der Touren, die Kommunikation mit den Auftraggebern sowie den Vertrieb. Unsere Verwaltung hingegen koordiniert und betreut das allgemeine Büromanagement. Im Zuge der Ausbildung Fachkräfte für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen gewinnen Berufseinsteiger bei uns vielfältige Kenntnisse im Bereich der Kurierdienstleistung.