Main-ZustellService – ZUSTELLUNG

ZUSTELLUNG

Nachrichten und Briefe – wir bringen´s!

Wie viel Wahrheit in dem Sprichwort „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ steckt, weiß wohl kaum einer so gut, wie wir! Ein Großteil unserer Arbeit spielt sich nämlich in den frühen Morgenstunden und am Vormittag ab. Als eines der größten regionalen Logistik-Unternehmen im Raum Mainfranken sind wir für die Zustellung von Tageszeitungen, Prospekten, Presseerzeugnissen und adressierten Sendungen sowie die logistische Abwicklung zuständig.

Mit einem Team von über 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bringen wir pro Jahr 36 Millionen unterschiedlichste Zeitungen zu den Empfängern. Wir verstehen es als wichtige und vertrauensvolle Aufgabe, dafür zu sorgen, dass der Leser morgens pünktlich seine Zeitung in den Händen halten kann.

Aber es kommt noch besser: Auch die Briefe kommen gemeinsam mit der Zeitung über uns in die Briefkästen der Empfänger. Täglich sind das immerhin bis zu 100.000 Stück.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.mainzustellservice.de

Für unser großes Zustellgebiet suchen wir ständig neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Zustellung läuft im 2-Schicht-Betrieb. Entweder in der Nacht oder am Vormittag. Für beide Schichten sind sowohl Stammzusteller mit festen Bezirken als auch Aushilfen im Einsatz. Unsere Gebietsleitung organisiert die Verteilung der Zeitungen und Briefe in einem bestimmten Gebiet und ist erste Anlaufstelle für jeweils rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Zustellung. Unterstützt werden sie dabei vom Innendienst. Das Projektteam strukturiert und optimiert unsere täglichen Aufgaben. Unsere Auszubildenden werden Fachkräfte für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen.