Top Express

Top Express.

Termingerechte Lieferungen sind unser Metier.

Mit PS kennen wir uns aus, denn schnell – und vor allem pünktlich zu sein – steht für uns täglich an erster Stelle! Seit Anfang 2015 gibt es uns am Standort Würzburg. Somit sind wir das jüngste Unternehmen im Bunde der Main-Post Logistikgruppe. Was aber nicht heißen soll, dass wir weniger kompetent sind. Ganz im Gegenteil! Wir bringen durch unsere Niederlassung in Aschaffenburg die Erfahrung aus fast 20 Jahren Kurierdienstleistung mit und verfügen über einen Fuhrpark von 53 Fahrzeugen verschiedenster Art. Vom kleinen Stadtflitzer bis hin zum großen Transporter ist alles dabei!

Logistik ist unsere große Leidenschaft! Aus diesem Grund ist unser Produktportfolio so breit gefächert. Botentouren, Abholfahrten und Kurierfahrten sind nur Auszüge daraus. Man kann mit Fug und Recht sagen, dass wir für alles die passende Logistik-Lösung parat haben! Denn, für den Fall, dass wir es noch nicht erwähnt haben: Wir lieben Logistik!

Weitere Informationen finden Sie hier: www.topexpress.de

Wir sind permanent bestrebt, unser Team um kompetente Mitarbeiter zu erweitern! Unsere Fahrer sind zu allen Tages- und Nachtzeiten im Dienste der Kunden unterwegs, während die Disposition die Fahrer für die entsprechenden Touren einplant. Die Projektleitung ist verantwortlich für die Planung der Touren, die Kommunikation mit den Kunden sowie den Vertrieb. Unsere Verwaltung hingegen koordiniert und betreut das allgemeine Büromanagement. Im Zuge der Ausbildung Fachkräfte für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen gewinnen Berufseinsteiger bei uns vielfältige Kenntnisse im Bereich der Kurierdienstleistung.