Main-ZustellService

Main-ZustellService.

Wie viel Wahrheit in dem Sprichwort „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ steckt, weiß wohl kaum einer so gut, wie wir! Ein Großteil unserer Arbeit spielt sich nämlich in den frühen Morgenstunden und am Vormittag ab. Als das größte regionale Logistik-Unternehmen im Raum Unterfranken sind wir für die Zustellung von Tageszeitungen, Prospekten, Presseerzeugnissen und adressierten Sendungen sowie die logistische Abwicklung zuständig.

Mit einem Team von über 1.500 Mitarbeitern bringen wir pro Jahr 40 Millionen unterschiedlichste Zeitungen (Main-Post, Schweinfurter Tagblatt, Süddeutsche Zeitung und viele mehr) zu den Empfängern. Wir verstehen es als wichtige und vertrauensvolle Aufgabe, dafür zu sorgen, dass der Leser morgens pünktlich seine Zeitung in den Händen halten kann.

Aber es kommt noch besser: Auch die Briefe kommen gemeinsam mit der Zeitung über uns in die Briefkästen der Empfänger. Täglich sind das immerhin bis zu 100.000 Stück.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.mainzustellservice.de

Für unser großes Zustellgebiet suchen wir ständig neue Mitarbeiter für unser Team! Unsere Zusteller sind im 2-Schicht-Betrieb unterwegs. Entweder im Zeitraum zwischen 1.00 und 6.00 Uhr oder 6.00 und 13.00 Uhr. Für beide Schichten sind sowohl Stammzusteller mit festen Bezirken als auch Aushilfen im Einsatz. Unsere Gebietsleiter organisieren die Verteilung der Zeitungen und Briefe in einem bestimmten Gebiet und sind erste Ansprechpartner für jeweils rund 100 Mitarbeiter in der Zustellung. Unsere Auszubildenden werden Fachkräfte für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen.