Main-SortierService

Main-SortierService.

Modernste Technik rund um die Briefsortierung.

Bei uns geht im wahrsten Sinne des Wortes die Post ab, denn als Herzstück der Briefverarbeitung liegen unsere Kompetenzen in der Sortierung und Verarbeitung von Briefsendungen und Paketen.

Wer Technik liebt, wird sich in unserem hochmodernen Maschinenpark wohl fühlen! Hier werden mit sechs Sortiermaschinen täglich mehr als 250.000 Sendungen verarbeitet. Für einen reibungslosen Ablauf sorgen unsere Maschinenführer, die ihre Anlagen aus dem Effeff kennen. Um Briefe, die nicht maschinenlesbar sind, kümmern sich die Kollegen aus der Handsortierung!

Und so sorgen wir jeden Tag aufs Neue dafür, dass die Empfänger ihre Sendungen pünktlich erhalten!

Weitere Informationen finden Sie hier: www.mainsortierservice.de

Im 3-Schicht-Betrieb sorgen die Teams der

Manuellen Sortierung

sowie der

Maschinellen Sortierung

rund um die Uhr dafür, dass alle Briefe korrekt verarbeitet und auf den richtigen Weg gebracht werden. Sollte einmal nicht klar ersichtlich sein, wohin die Reise eines Briefes gehen soll oder ist eine Sendung nicht zustellbar, kommt das Team der

Nachbearbeitung

ins Spiel. Die Kollegen von der

Kommissionierung

sorgen für die optimale Versandvorbereitung des Briefgutes, während die

Verwaltung

die übergeordnete Planung aller Tätigkeiten übernimmt. Auch wir sind ein Ausbildungsbetrieb. Als

Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen

sammeln unsere jungen Nachwuchskräfte erste Berufserfahrungen.